Ich biete hier unseren Pferdemist der letzten zwei Jahre an.
Der Mist ist gut abgelagert (bis auf das frische obendrauf). Natürlich ist er auch mit Stroh versetzt, wie das bei Pferdehaltung eben so ist.
Die Menge ist etwa von den Fotos zu ersehen. Es handelt sich um den Mist, den 5 Pferde in zwei Jahren produzieren.
Durch die lange Lagerung ist hier ein hervorragender Dünger entstanden. Da wir aber schon etwas spät mit der Abholung sind, lege ich für den Abholer noch 500,- Euro mit drauf.
Also: der Gewinner dieser Auktion erhält den Mist und dann noch 500,- Euro abzüglich des Auktionsbetrages! Leicht verdientes Geld für jemanden, der das Gerät hat, den Dünger aufs Feld zu fahren.
Der Mist - und das Geld :-) - muss innerhalb von 10 Tagen nach Auktionsende in Niedernwöhren bei Stadthagen (20 km von Minden) abgeholt werden. Viel Spaß beim Bieten.
Der Hof hier ist gut mit LKW bzw. Traktor mit Hänger zu befahren. Die Miste ist gut zugänglich und befahrbar. Rückfragen gerne per Mail.
|